20.11.2021 CARDIA-Trial

Investigators Meeting CARDIA Trial 19.11.2021

Investigators Meeting CARDIA Trial, Foto: Sylvia van der Horst, Utrecht

Im Rahmen des ESDE Kongresses in Mailand, konnten wir vom CARDIA Trial erstmalig ein Investigators Meeting mit den Vertretern der beteiligten Kliniken ausrichten. Inhalt des Meetings war eine kurze Vorstellung des CARDIA Trials sowie der gemeinsame Austausch, wie wir unsere Studie weiter verbessern können.

In Zukunft werden wir weitere Meetings planen, um den stetigen Austausch mit allen Kliniken zu fördern.

Foto: Sylvia van der Horst, Utrecht
Obere Reihe von links nach rechts: Prof. Gockel, Leipzig; Prof. G. Piessen, Lille; Prof. D. Reim, München; Dr. N. Donlon, Dublin; Prof. W. Schröder, Köln
Untere Reihe von links nach rechts: Dr. F. Berlth, Mainz; Dr. S. Brunner, Köln; Prof. R. van Hillegersberg, Utrecht; Prof. M. Nilsson, Stockholm; Prof. C. J. Bruns, Köln; Dr. C. de Jongh, Utrecht